Direkt zum Inhalt
23. Oktober 2024
9:00 Uhr - 11:00 Uhr
Online
Highlights

Fabasoft 4teamwork AG lädt Sie herzlich zur Teilnahme am 3. System-Demo Day am 23. Oktober 2024 ein. Erfahren Sie in der dritten Ausgabe des System-Demo Day die aktuellsten Entwicklungen der neuen Generation von OneGov GEVER on Fabasoft PROCECO. 

In einer offenen Diskussionsrunde möchten wir uns der Fragestellung «Wie wird in der öffentlichen Verwaltung zukünftig protokolliert?» widmen. Wir freuen uns, wenn zu diesem Thema ein aktiver Austausch stattfindet. Gerne dürfen sich auch Endanwender:innen aus Ihrer Organisation an dieser Diskussion beteiligen. 

Die Resultate der Diskussion werden die Weiterentwicklung der in der neuen Generation von OneGov GEVER integrierten Sitzungsmanagement-Lösung «Boards» massgeblich beeinflussen. 

Der dritte System-Demo Day findet virtuell statt. Bitte melden Sie sich über das Anmeldeformular an. Sie erhalten den Link zur Teilnahme einige Tage vor der Veranstaltung. 

Anmeldeschluss ist der 21. Oktober 2024. 

Teilnehmen

Ich stimme der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zum Zwecke der Teilnahme an der Veranstaltung/dem Webinar zu.  Es wird darauf hingewiesen, dass am Veranstaltungsort Fotos und/oder Videos durch die Fabasoft AG und ihre verbundenen Unternehmen angefertigt werden und zu Zwecken der Dokumentation der Veranstaltung auf der Fabasoft Website und den Social Media Kanälen veröffentlicht werden können. Weitere Informationen zum Datenschutz erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Agenda

 Neuigkeiten aus der Entwicklung & Roadmap Update 
 Erweiterte PROCECO Produktfunktionen
 Migrationspfad auf OneGov GEVER on Fabasoft PROCECO
 Offene Diskussion "Wie wird in der öffentlichen Verwaltung zukünftig protokolliert?"
 Frage- und & Feedbackrunde