Fabasoft 4teamwork AG lädt Sie herzlich zur Teilnahme am 3. System-Demo Day am 23. Oktober 2024 ein. Erfahren Sie in der dritten Ausgabe des System-Demo Day die aktuellsten Entwicklungen der neuen Generation von OneGov GEVER on Fabasoft PROCECO.
In einer offenen Diskussionsrunde möchten wir uns der Fragestellung «Wie wird in der öffentlichen Verwaltung zukünftig protokolliert?» widmen. Wir freuen uns, wenn zu diesem Thema ein aktiver Austausch stattfindet. Gerne dürfen sich auch Endanwender:innen aus Ihrer Organisation an dieser Diskussion beteiligen.
Die Resultate der Diskussion werden die Weiterentwicklung der in der neuen Generation von OneGov GEVER integrierten Sitzungsmanagement-Lösung «Boards» massgeblich beeinflussen.
Der dritte System-Demo Day findet virtuell statt. Bitte melden Sie sich über das Anmeldeformular an. Sie erhalten den Link zur Teilnahme einige Tage vor der Veranstaltung.
Anmeldeschluss ist der 21. Oktober 2024.
Teilnehmen
Agenda
Neuigkeiten aus der Entwicklung & Roadmap Update | |
Erweiterte PROCECO Produktfunktionen | |
Migrationspfad auf OneGov GEVER on Fabasoft PROCECO | |
Offene Diskussion "Wie wird in der öffentlichen Verwaltung zukünftig protokolliert?" | |
Frage- und & Feedbackrunde |
Aktuelle Beiträge
-
Webinar
4. System-Demo Day
-
Webinar
Die Zukunft der öffentlichen Verwaltung mit OneGov GEVER
-
Blog
Produktivität und Erfolg durch effiziente Sitzungsdokumentation
Eine strukturierte Dokumentation steigert die Produktivität Ihrer Besprechungen. Unsere Tipps für optimale Organisation und Nachvollziehbarkeit.